Benutzer Diskussion:Calarathon/Trampolin2

Werbung (Nur für Gäste)

Gefällt mir schon ganz gut. Hier mal meine Anmerkungen:

  • Desweiteren stehen euch die Adminstratoren des Almanachs jederzeit für Fragen rund um die Funktionen und Grundprinzipien der TES-Wiki zur Verfügung. Ihr könnt sie entweder hier im Almanach über ihre Diskussionsseiten oder im Scharesoft-Portal via PN kontaktieren, solltet ihr irgendwelche Fragen oder Probleme haben. --> Hier bitte noch das Almanach-Unterforum erwähnen, das gerät zunehmend in Vergessenheit.
  • Sollte es dein Artikel geworden sein, wünschen wir dir herzlichen Glückwunsch! --> Gibts das auch auf Deutsch? ;)
  • (in beiden Spielen (TES III & TES IV) mittels Konsolencheat TM) --> Konsolenbefehl (das ist kein Cheat! *argh*) Hier sollte auch auf die Bilderhilfe verlintk werden und die noch etwas besser ausgebaut werden.
  • aber mit den Vorlagen Unfertiger Artikel oder Bedarf einer dringenden Überarbeitung gekennzeichnet ist. --> Die Vorlagen müssen wir dann aber mal großzügig verteilen.

--Killfetzer 09:18, 11. Dez. 2008 (CET)

Werde die dementsprechenden Punkte gleich mal ändern. -- Ricardo Diaz 18:13, 11. Dez. 2008 (CET)

Jury

Nach welchen Kriterien wurde die Jury zusammengesetzt?--Niko 16:49, 11. Dez. 2008 (CET)

Ich habe einfach die zur Zeit der Erstellung dieser Ankündigungseite (war bereits vor beinahe einem Monat) aktivsten Autoren genommen. Wie gesagt: alles ist erstmal vorläufig und kann daher noch geändert/angepasst werden. -- Ricardo Diaz 18:13, 11. Dez. 2008 (CET)

Kleinigkeiten...

Gefällt mir, nicht zu lang und alles in allem durchaus verständlich.

Einzig 'Stubs' bedarf wohl einer Erklärung, bei dem Begriff bin ich hängengeblieben und musste erstmal überlegen was das ist, bzw was gemeint sein kann. Ich weiß es immer noch nicht.

Brauchts den erklärenden Satz nach der Überschrift? Steht doch eigentlich auch im 'Hintergrund'. Hab da trozdem mal etwas umgeschrieben, hoffe es findet Anklang, wenn nicht, ihr wisst was zu tun ist. Gleiches gilt für ein oder zwei andere Sätze. :)

An Stelle von 'Verlinkungen' vielleicht den Begriff 'Verweise' verwenden?

Alles eher Stilfragen, der Artikel ansich ist mMn völlig in Ordnung. -- Fennighor 19:27, 9. Jan. 2009 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden