Daedroth: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 13: Zeile 13:
 
<br></div>
 
<br></div>
  
'''Der Daedroth''' hält sich nur auf der [[Oblivion (Dimension)|Oblivionebene]] auf. Er beherscht den Zauber [[Feueratem]] und den Zauber [[Schild (Zauber)|Schild]]. Damit kann er euch mit starken Feuerattacken angreifen und gleichzeitig 40% des ihm hinzugefügten Schadens vermindern. Der Daedroth besitzt auch ein [[Daedra Herz]], welches entnommen werden kann.
+
'''Der Daedroth''' hält sich nur auf der [[Oblivion (Dimension)|Oblivionebene]] auf. Er beherscht den Zauber [[Feueratem]] und den Zauber [[Schild (Zauber)|Schild]]. Damit kann er euch mit starken Feuerattacken angreifen und gleichzeitig 40% des ihm zugefügten Schadens vermindern. Der Daedroth besitzt auch ein [[Daedra Herz]], welches entnommen werden kann.
  
 
[[Kategorie:Kreaturen]] [[Kategorie:Daedra]]
 
[[Kategorie:Kreaturen]] [[Kategorie:Daedra]]

Version vom 21. Juli 2006, 00:08 Uhr

Daedroth.jpg
Daedroth
Typ: Daedra

Der Daedroth hält sich nur auf der Oblivionebene auf. Er beherscht den Zauber Feueratem und den Zauber Schild. Damit kann er euch mit starken Feuerattacken angreifen und gleichzeitig 40% des ihm zugefügten Schadens vermindern. Der Daedroth besitzt auch ein Daedra Herz, welches entnommen werden kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden