Diskussion:Kalender: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Weil man niemals in eine Kategorie verschieben kann. Warum sollte hieraus erneut eine Kategorie gemacht werden? Gibt doch keine Artikel die man da eintragen könnte. --[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] 07:34, 18. Mär. 2008 (CET)
 
:Weil man niemals in eine Kategorie verschieben kann. Warum sollte hieraus erneut eine Kategorie gemacht werden? Gibt doch keine Artikel die man da eintragen könnte. --[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] 07:34, 18. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
Aber es existiert eben leider eine [[:Kategorie:Kalender|Kategorie:Kalender]]. Dann müsste man die Kategorie (bzw. Die Verweise darauf löschen!--[[Benutzer:Rapowke|Rapowke]] 15:49, 18. Mär. 2008 (CET)

Version vom 18. März 2008, 16:49 Uhr

Warum machen wir hieraus nicht die Kategorie:Kalender? Ich kanns iwie nicht verschieben...Weiß jemand warum? --Rapowke 00:00, 18. Mär. 2008 (CET)

Weil man niemals in eine Kategorie verschieben kann. Warum sollte hieraus erneut eine Kategorie gemacht werden? Gibt doch keine Artikel die man da eintragen könnte. --Deepfighter 07:34, 18. Mär. 2008 (CET)

Aber es existiert eben leider eine Kategorie:Kalender. Dann müsste man die Kategorie (bzw. Die Verweise darauf löschen!--Rapowke 15:49, 18. Mär. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden