Emma May: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Link gefixt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Emma May''' war einst ein edles [[Schiff]] des Kapitäns [[Laughton]]. Die Crew lud [[Kiste]]n auf [[Leyawiin]] ein, segelten anschließend nach Norden. Die Crew wollte bis zum Morgengrauen warten, [[Laughton]] befahl jedoch sofort Anker zu lichten. Sie segelten noch bei Einbruch der Nacht los und kamen in eine fürchterlichen Sturm, sie drohten zu kentern, bis sie schließlich eine Bucht reinsegelten, ins sogenannte [[Panthermaul]] in der [[Niben-Bucht]]. Nachdem sich der Sturm legte, und es langsam Tag wurde, sah der Navigator [[Quillan]] eine [[Insel]].  
 
Die '''Emma May''' war einst ein edles [[Schiff]] des Kapitäns [[Laughton]]. Die Crew lud [[Kiste]]n auf [[Leyawiin]] ein, segelten anschließend nach Norden. Die Crew wollte bis zum Morgengrauen warten, [[Laughton]] befahl jedoch sofort Anker zu lichten. Sie segelten noch bei Einbruch der Nacht los und kamen in eine fürchterlichen Sturm, sie drohten zu kentern, bis sie schließlich eine Bucht reinsegelten, ins sogenannte [[Panthermaul]] in der [[Niben-Bucht]]. Nachdem sich der Sturm legte, und es langsam Tag wurde, sah der Navigator [[Quillan]] eine [[Insel]].  
  
Die Emma May nahm Kurs auf die [[Insel]]. Gleichzeitig versuchten sie aus der gefährlichen [[Nibel-Bucht]] herauszukommen. Ein Mitglied der Crew, [[Gable]] und sein Freund, haben anschließend eine Meuterei angefangen. Der treue und loyale [[Granthan Blakeley]] blieb dem Kapitän treu und hatten den Rest der Crew gegen sich. Sie wussten, sie können nicht gewinnen, so kapitulierten sie und wurden unter Deck eingesperrt. Der neue Kapitän [[Gable]] nahm weiterhin Kurs auf die [[Insel]]. Nicht viel später kenterte das [[Schiff]] an den Felsen des [[Panthermaul]]s. Die ganze Crew, inklusive dem Kapitän, dem [[Kapitänsgeist]], wurde verflucht, dass sie zu Geistern wurden, die nun das Schiff bewachen. Nur [[Granthan Blakeley]] und der ehemalige Kapitän [[Laughton]] wurden von dem Fluch verschont und konnten sterben.
+
Die Emma May nahm Kurs auf die [[Insel]]. Gleichzeitig versuchten sie aus der gefährlichen [[Niben-Bucht]] herauszukommen. Ein Mitglied der Crew, [[Gable]] und sein Freund, haben anschließend eine Meuterei angefangen. Der treue und loyale [[Granthan Blakeley]] blieb dem Kapitän treu und hatten den Rest der Crew gegen sich. Sie wussten, sie können nicht gewinnen, so kapitulierten sie und wurden unter Deck eingesperrt. Der neue Kapitän [[Gable]] nahm weiterhin Kurs auf die [[Insel]]. Nicht viel später kenterte das [[Schiff]] an den Felsen des [[Panthermaul]]s. Die ganze Crew, inklusive dem Kapitän, dem [[Kapitänsgeist]], wurde verflucht, dass sie zu Geistern wurden, die nun das Schiff bewachen. Nur [[Granthan Blakeley]] und der ehemalige Kapitän [[Laughton]] wurden von dem Fluch verschont und konnten sterben.
  
 
[[Kategorie:Schiffe]]
 
[[Kategorie:Schiffe]]

Version vom 23. November 2007, 20:50 Uhr

Die Emma May war einst ein edles Schiff des Kapitäns Laughton. Die Crew lud Kisten auf Leyawiin ein, segelten anschließend nach Norden. Die Crew wollte bis zum Morgengrauen warten, Laughton befahl jedoch sofort Anker zu lichten. Sie segelten noch bei Einbruch der Nacht los und kamen in eine fürchterlichen Sturm, sie drohten zu kentern, bis sie schließlich eine Bucht reinsegelten, ins sogenannte Panthermaul in der Niben-Bucht. Nachdem sich der Sturm legte, und es langsam Tag wurde, sah der Navigator Quillan eine Insel.

Die Emma May nahm Kurs auf die Insel. Gleichzeitig versuchten sie aus der gefährlichen Niben-Bucht herauszukommen. Ein Mitglied der Crew, Gable und sein Freund, haben anschließend eine Meuterei angefangen. Der treue und loyale Granthan Blakeley blieb dem Kapitän treu und hatten den Rest der Crew gegen sich. Sie wussten, sie können nicht gewinnen, so kapitulierten sie und wurden unter Deck eingesperrt. Der neue Kapitän Gable nahm weiterhin Kurs auf die Insel. Nicht viel später kenterte das Schiff an den Felsen des Panthermauls. Die ganze Crew, inklusive dem Kapitän, dem Kapitänsgeist, wurde verflucht, dass sie zu Geistern wurden, die nun das Schiff bewachen. Nur Granthan Blakeley und der ehemalige Kapitän Laughton wurden von dem Fluch verschont und konnten sterben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden