Fertigkeit wiederherstellen: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unfertiger Artikel}}
 
{{Unfertiger Artikel}}
'''Fertigkeit entziehen''' ist ein [[Effekt]] der Schule der [[Wiederherstellung]]. Er bewirkt, dass eine bestimmte [[Fertigkeit]] jede Sekunde der Wirkungsdauer um die Stärke des Effekts wiederhergestellt wird, nachdem sie zuvor von einem [[Fertigkeit senken]] Effekt verringert wurde.
+
'''Fertigkeit wiederherstellen''' ist ein [[Effekt]] der Schule der [[Wiederherstellung]]. Er bewirkt, dass eine bestimmte [[Fertigkeit]] jede Sekunde der Wirkungsdauer um die Stärke des Effekts wiederhergestellt wird, nachdem sie zuvor von einem [[Fertigkeit senken]] Effekt verringert wurde.
  
  

Version vom 28. November 2011, 12:52 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.

Fertigkeit wiederherstellen ist ein Effekt der Schule der Wiederherstellung. Er bewirkt, dass eine bestimmte Fertigkeit jede Sekunde der Wirkungsdauer um die Stärke des Effekts wiederhergestellt wird, nachdem sie zuvor von einem Fertigkeit senken Effekt verringert wurde.


Dwemerisches Zahnrad.png Achtung: Der folgende Text weicht vom normalen Almanach-Schema ab und enthält unter anderem spielbezogene Informationen und Formulierungen, welche benötigt werden, um den Zusammenhang erklären zu können!

In The Elder Scrolls III: Morrowind

Vorlage:Effektinfo

Dieser Effekt ist in keiner offiziellen Version von The Elder Scrolls III: Morrowind verfügbar. Da ursprünglich anscheinend geplant wurde den Fertigkeit senken Effekt aus dem Spiel zu entfernen, wäre auch dieser nicht mehr benötigt worden. Allerdings wurden einige wenige Instanzen von Fertigkeit senken übersehen, zum Beispiel in der Verzauberung des Schwertes Raserei. Somit gibt es für Spieler der deutschen Version ohne eine Modifikation keine Möglichkeit, gesenkte Fertigkeiten wiederherzustellen.

In der englischen Version wurde dieser Effekt durch einen Patch an den Schreinen des Tribunals und den Kaiserlichen Kult-Altären hinzugefügt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden