Garyn Girith: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Die Seite wurde neu angelegt: {{Personeninfo |Name = Garyn Girith |Bild_Person = 200px |Bildunterschrift = |Geschlecht...)
 
K (spielweiche)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personeninfo
+
{{Spielweiche|Morrowind = Garyn Girith}}
|Name                        = Garyn Girith
+
[[Datei:MW Garyn Girith.jpg|thumb|Garyn Girith]]
|Bild_Person                  = [[Bild:Garyn Girith.jpg|200px]]
 
|Bildunterschrift            =
 
|Geschlecht                  = [[männlich]]
 
|Rasse                        = [[:Kategorie:Dunmer|Dunmerin]]
 
|Wohnort                      = [[Ald Velothi]], [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]]
 
|Fraktion                    =
 
|Rang                        =
 
|Klasse                      = [[Agent]]
 
|Dienste                      =
 
}}
 
  
'''Garyn Girith''' ist ein [[:Kategorie:Dunmer|dunmerischer]] [[Agent]] welcher als Sklavenjäger arbeitet.  
+
'''Garyn Girith''' war ein [[Dunmer|dunmerischer]] [[Agent]], welcher als Sklavenjäger arbeitet.  
  
 
Gemeinsam mit [[Sadal Doren]] und [[Anes Hlaren]] war er in der [[3Ä 427]] in der Stadt [[Ald Velothi]] auf [[Vvardenfell]] unterwegs, um den [[Sklave]]n [[J'Saddha]] zu finden. Der [[Nerevarine]] hatte versucht ihn davon zu überzeugen, dass er [[J'Saddha]] nicht töten darf. Falls er dies nicht schaffte, hätte der [[Nerevarine]] Garyn Girith mit seinen zwei Komplizen umgebracht. Welche der beiden Versionen stimmt, ist unbekannt.
 
Gemeinsam mit [[Sadal Doren]] und [[Anes Hlaren]] war er in der [[3Ä 427]] in der Stadt [[Ald Velothi]] auf [[Vvardenfell]] unterwegs, um den [[Sklave]]n [[J'Saddha]] zu finden. Der [[Nerevarine]] hatte versucht ihn davon zu überzeugen, dass er [[J'Saddha]] nicht töten darf. Falls er dies nicht schaffte, hätte der [[Nerevarine]] Garyn Girith mit seinen zwei Komplizen umgebracht. Welche der beiden Versionen stimmt, ist unbekannt.
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 16. Oktober 2018, 14:34 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Garyn Girith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garyn Girith

Garyn Girith war ein dunmerischer Agent, welcher als Sklavenjäger arbeitet.

Gemeinsam mit Sadal Doren und Anes Hlaren war er in der 3Ä 427 in der Stadt Ald Velothi auf Vvardenfell unterwegs, um den Sklaven J'Saddha zu finden. Der Nerevarine hatte versucht ihn davon zu überzeugen, dass er J'Saddha nicht töten darf. Falls er dies nicht schaffte, hätte der Nerevarine Garyn Girith mit seinen zwei Komplizen umgebracht. Welche der beiden Versionen stimmt, ist unbekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden