Geisterwall: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Geisterwall''' ist eine Art Magische Wand welche als Barriere rund um den [[Rote Berg|Roten Berg]] erschaffen wurde. Damit soll [[Dagoth Ur]] und seine Handlanger festgehalten werden. Außerdem werden dadurch die meissten Sandstürme und Monster aufgehalten. In der Vergangenheit war der Geisterwall noch effektiv doch in letzter Zeit wurde die Barriere immer schwächer.
+
Der '''Geisterwall''' ist eine Art magische Wand, welche als Barriere rund um den [[Rote Berg|Roten Berg]] erschaffen wurde. Damit soll [[Dagoth Ur]] und seine Handlanger festgehalten werden. Außerdem werden dadurch die meisten Aschestürme und Monster aufgehalten. In der Vergangenheit war der Geisterwall noch effektiv, doch in letzter Zeit wurde die Barriere immer schwächer.
  
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Bedeutende Bauwerke]] [[Kategorie:Geografie]][[Kategorie:Andere Orte]]
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Bedeutende Bauwerke]] [[Kategorie:Geografie]][[Kategorie:Andere Orte]]

Version vom 25. August 2006, 09:17 Uhr

Der Geisterwall ist eine Art magische Wand, welche als Barriere rund um den Roten Berg erschaffen wurde. Damit soll Dagoth Ur und seine Handlanger festgehalten werden. Außerdem werden dadurch die meisten Aschestürme und Monster aufgehalten. In der Vergangenheit war der Geisterwall noch effektiv, doch in letzter Zeit wurde die Barriere immer schwächer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden