Greklith: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (+ Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Greklith.png|thumb|Prinz Greklith [[3Ä 405]] in [[Sentinel (Stadt)|Sentinel]]]]
 
'''Greklith''' (* [[3Ä 392]] † 3Ä ???) war das zweite Kind von [[König]]in [[Akorithi]] und [[König]] [[Camaron]]. Er war somit der Erbe und [[Prinz]] von [[Königreich Sentinel]]. Während einer Seuche in [[Sentinel (Stadt)|Sentinel]] starb er gemeinsam mit seiner Mutter, [[König]]in [[Akorithi]].
 
'''Greklith''' (* [[3Ä 392]] † 3Ä ???) war das zweite Kind von [[König]]in [[Akorithi]] und [[König]] [[Camaron]]. Er war somit der Erbe und [[Prinz]] von [[Königreich Sentinel]]. Während einer Seuche in [[Sentinel (Stadt)|Sentinel]] starb er gemeinsam mit seiner Mutter, [[König]]in [[Akorithi]].
 +
 +
==Literaturverweise==
 +
*[[Quelle:Nacht über Sentinel|Nacht über Sentinel]] von ''[[Boali]]''
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 25. April 2012, 13:16 Uhr

Greklith (* 3Ä 392 † 3Ä ???) war das zweite Kind von Königin Akorithi und König Camaron. Er war somit der Erbe und Prinz von Königreich Sentinel. Während einer Seuche in Sentinel starb er gemeinsam mit seiner Mutter, Königin Akorithi.

Literaturverweise

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden