Hilfe Diskussion:Regeln und Normen

Werbung (Nur für Gäste)

Mal ein paar Vorschläge für Normen. Bei dem Thema fällt mir gerade ein: Soll ich eine Vorlage für Referenzen machen? Zumindest für Buchreferenzen wäre das sicher sinnvoll. --Killfetzer 14:43, 3. Jul. 2012 (CEST)

Von mir aus gerne, Vorlagen erleichtern meist :) --Scharesoft 17:32, 3. Jul. 2012 (CEST)

Weitere Normen

Falls euch weitere Normen einfallen, postet sie am besten hier.

Wert

Wir haben an manchen Stellen ein Icon in Form einer Münze für den Wert eines Gegenstandes eingebaut, an den meisten anderen Stellen Septime, Draken und Gold (Je nach Spiel). Wie wollen wir das auf Dauer machen? --Scharesoft 17:32, 3. Jul. 2012 (CEST)

Quellenangabe

Ich bin strikt gegen die Verwendung der Formulierung "laut dem Buch xyz", dafür reißt euch jeder Germanistik-Prof die Rübe ab! Der Begriff "Buch" bezeichnet lediglich die physische Erscheinungsform, sagt aber rein gar nichts über den Inhalt aus und ist deshalb in Fachkreisen verpönt. Sollte deshalb weggelassen werden. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:54, 3. Jul. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden