Honditar

Werbung (Nur für Gäste)
Honditar
250px
Rasse Altmer Geschlecht männlich
Klasse Jäger
Ort Cyrodiil, Chorrol
Datei:Honditars Haus.JPG
Honditars Haus vor den Mauern von Chorrol

Honditar ist ein altmerischer Jäger, der in einer kleinen Hütte vor den Mauern von Chorrol lebt. In der Stadt verkauft er Felle und Fleisch des erlegten Wildes. Häufig trifft man ihn an der Großen Eiche, wo er sich über die neuesten Gerüchte in der Stadt erkundigt.

Das Wild in der Umgebung von Chorrol ist, nach Honditars Meinung, ziemlich launisch. Er empfiehlt, damit es nicht erst zu einer "vergnüglichen" Jagd kommt, Pfeile mit Gift zu verwenden. Das Wild wäre damit schneller zu erlegen und außerdem wird dadurch das Fleisch nicht schlecht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden