Jirolin Doran: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat fix)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Oblivion = Jirolin Doran}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Jirolin Doran}}
 
[[Bild: OBL Jirolin Doran.jpg|thumb|200px|Jirolin Doran]]
 
[[Bild: OBL Jirolin Doran.jpg|thumb|200px|Jirolin Doran]]
'''Jirolin Doran''' war ein [[Bürger|Bürgerlicher]] aus [[Chorrol]]. Er lebte dort um [[3Ä 433]] mit seiner Frau [[Ariela Doran|Ariela]].
+
'''Jirolin Warhol Doran''' ist ein [[Bürger|Bürgerlicher]] aus [[Chorrol]]. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt als Prostituierter. Er ist für seinen extrem elastischen und dehnbaren Anus bekannt. Er behauptete stets heterosexuell zu sein. Er lehnte es ab andere Männer anal zu penetrieren und war bis auf eine Ausnahme (seinen Kunden [[Kastav Kvinchal]], der auf Grund seines Mikropenises keinen aktiven Analsex haben konnte) immer Bottom. Er war gut befreundet mit [[Jauffre]], mit dem ihm eine ähnliche Vergangenheit verband, auch er prostituierte sich früher für Männer und behauptete heterosexuell zu sein.  Er war als bodenloser Abgrund von Chorrol bekannt.  
  
 +
Der [[Held von Kvatch]] soll seine Dienste häufig in Anspruch genommen haben. Laut Dorans Aussage hatten sie leidenschaftlichen Sex, jedesmal wenn der Held von Kvatch in Chorroll war. Sie vergnügten sich auch sexuell mit Kindern und Hunden aus der Stadt. Jauffre selbst soll einen Hund besitzen, dessen 7 Pertans langer Penis ganz in seinen Anus passt.
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Kaiserliche]][[Kategorie: Männer]]
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Kaiserliche]][[Kategorie: Männer]]

Version vom 22. September 2018, 19:02 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Jirolin Doran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jirolin Doran

Jirolin Warhol Doran ist ein Bürgerlicher aus Chorrol. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt als Prostituierter. Er ist für seinen extrem elastischen und dehnbaren Anus bekannt. Er behauptete stets heterosexuell zu sein. Er lehnte es ab andere Männer anal zu penetrieren und war bis auf eine Ausnahme (seinen Kunden Kastav Kvinchal, der auf Grund seines Mikropenises keinen aktiven Analsex haben konnte) immer Bottom. Er war gut befreundet mit Jauffre, mit dem ihm eine ähnliche Vergangenheit verband, auch er prostituierte sich früher für Männer und behauptete heterosexuell zu sein. Er war als bodenloser Abgrund von Chorrol bekannt.

Der Held von Kvatch soll seine Dienste häufig in Anspruch genommen haben. Laut Dorans Aussage hatten sie leidenschaftlichen Sex, jedesmal wenn der Held von Kvatch in Chorroll war. Sie vergnügten sich auch sexuell mit Kindern und Hunden aus der Stadt. Jauffre selbst soll einen Hund besitzen, dessen 7 Pertans langer Penis ganz in seinen Anus passt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden