Kindertag: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Weiterleitung nach Kalender#Kindertag erstellt)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung [[Kalender#Kindertag]]
+
Der '''Kindertag''' in [[Betonien]] am 19. [[Herdfeuer]] ist ein festlicher Anlass mit makaberem Hintergrund. Auch wenn es sich nur wenige ins Gedächtnis zurückrufen, begann der Kindertag als Andacht für die dutzenden Kinder Betoniens, die eines Nachts von [[Vampir]]en aus ihren Heimen geraubt worden waren, um danach niemals wieder gesehen zu werden. Dies geschah vor über einem Jahrhundert und der Feiertag ist seither zu einer Feier der Jugend geworden.<ref>Siehe {{DF|Feiertage}}</ref>
 +
 
 +
{{Anmerkungen}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Feiertage und Feste]] [[Kategorie: Rothwardonische Kultur]]

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2022, 11:03 Uhr

Der Kindertag in Betonien am 19. Herdfeuer ist ein festlicher Anlass mit makaberem Hintergrund. Auch wenn es sich nur wenige ins Gedächtnis zurückrufen, begann der Kindertag als Andacht für die dutzenden Kinder Betoniens, die eines Nachts von Vampiren aus ihren Heimen geraubt worden waren, um danach niemals wieder gesehen zu werden. Dies geschah vor über einem Jahrhundert und der Feiertag ist seither zu einer Feier der Jugend geworden.[1]

Anmerkungen

  1. Siehe Feiertage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden