Lakene: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Lakene.jpg|thumb|Lakene]]
+
{{Spielweiche|Redguard = Lakene}}
'''Lakene''' ist ein Bewohner von [[Stros M'Kai (Stadt)|Stros M'Kai]], der schon lange in dieser Stadt lebt und dort trotz der Herrschaft des [[Kaiserreich von Tamriel|Kaiserreiches]] weiter leben möchte. Er hat allem Anschein nach etwas mit den [[Renegaten]] zu tun.  
+
[[Datei:RG Lakene.jpg|thumb|Lakene]]
 +
'''Lakene''' war um [[2Ä 864]] ein Bewohner von [[HundigshafenStros M'Kai]], der schon lange in dieser Stadt lebte und dort trotz der Herrschaft des [[Kaiserreich von Tamriel|Kaiserreiches]] weiter leben woltle. Er hatte allem Anschein nach etwas mit den [[Renegaten]] zu tun.  
  
Er repariert Dinge für die Leute der Stadt gegen Bezahlung. Eines der Dinge die er reparierte war das Boot von [[Trithik]].
+
Er reparierte Dinge für die Leute der Stadt gegen Bezahlung. Eines der Dinge, die er reparierte, war das Boot von [[Trithik]].
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardon]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardon]]

Version vom 19. Februar 2018, 17:07 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Lakene geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lakene

Lakene war um 2Ä 864 ein Bewohner von HundigshafenStros M'Kai, der schon lange in dieser Stadt lebte und dort trotz der Herrschaft des Kaiserreiches weiter leben woltle. Er hatte allem Anschein nach etwas mit den Renegaten zu tun.

Er reparierte Dinge für die Leute der Stadt gegen Bezahlung. Eines der Dinge, die er reparierte, war das Boot von Trithik.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden