Legends:Tier

Werbung (Nur für Gäste)

Tier war ein Kreaturentyp aus The Elder Scrolls: Legends. Er wurde am 21. September 2016 im Patch 1.59.2.2493 durch die vier neuen Kreaturentypen Bestie, Reptil, Schlammkrabbe und Spinne ersetzt.

Der alte Kreaturentyp spielt nur noch für die Karte Wilder Bestienrufer eine Rolle, da alle Kreaturen, die ehemals ein Tier waren, von diesem beschworen werden können.

Die ehemals 24 Tiere teilen sich wie folgt auf die neuen Typen auf:

Lediglich der Schneefuchs hat den Kreaturentyp Tier behalten.

Änderungshistorie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden