Mankar Camoran: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Frühe Jahre: linkfix)
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Mancar Camoran.JPG|thumb|Mankar Camoran bei einer Predigt]]
+
[[Bild:Mancar Camoran.JPG|thumb|Mankar Camoran bei einer GAYSEXPARTY]]
'''Mankar Camoran''' (* ???, † [[3Ä 433]]) war der Anführer der [[Mythische Morgenröte|Mythischen Morgenröte]] und somit einer der Hauptdrahtzieher der [[Oblivion-Krise]].  
+
'''Mankar Camoran''' (* 1900 30. Januar, † [[3Ä 433]]) war der Anführer der [[Mythische Morgenröte|Mythischen Morgenröte]] und somit einer der Hauptdrahtzieher der [[Oblivion-Krise]].  
  
 
==Leben==
 
==Leben==
 
+
Er war ein Stricher und dann wurde er noch schwuler eehehe GAY
===Frühe Jahre===
 
 
 
Mankar Camoran entstammt der alten [[Familie]] der [[Familie Camoran|Camoran]] und wurde als Sohn von [[Haymon Camoran]], welcher als der legendäre [[Kamoranischer Ursurpator|Camoranische Ursurpator]] bekannt wurde, geboren. Über seine Kindheit und frühen Jahre ist sogut wie nichts überliefert.
 
 
 
Irgendwann gründete er schließlich den [[Daedra]]kult der [[Mythischen Morgenröte]], welcher den [[Daedra-Fürst]]en [[Mehrunes Dagon]] verehrte. Camoran widmete sich dabei vollkommen der Verehrung [[Mehrunes Dagon|Dagons]], welcher ihn bald als seinesgleichen ansah<ref>laut [[Martin Septim]]</ref>.  Der [[Daedra-Fürst]] gewährte ihm schließlich sogar Einblick in das [[Mysterium Xarxes']], welches angeblich von [[Mehrunes Dagon]] selbst geschrieben wurde. Nach dem Studium dieses Werkes verfasste Camoran seine [[Erläuterungen zum Mysterium Xarxes|Erläuterungen]], welche zu soetwas wie der offiziellen [[Kult]]schrift der [[Mythischen Morgenröte]] wurden. Laut der [[Gelehrter (Beruf)|Gelehrten]] [[Tar-Meena]] sollen diese [[Erläuterungen zum Mysterium Xarxes|Erläuterungen]] zur Regierungszeit [[Tiber Septim]]s verfasst worden sein, was jedoch als relativ unwahrscheinlich gilt.
 
 
 
===Oblivion-Krise===
 
 
 
Camoran hielt sich lange Zeit im Hintergrund und trat niemals öffentlich in Erscheinung. Im Verborgenen plante er mit seinen Vertrauten - und wahrscheinlich [[Mehrunes Dagon]] - die [[Oblivion-Krise]] von ihrem Anfang in Form des erfolgreichen [[Ermordung von Uriel Septim VII|Attentats]] auf [[Kaiser]] [[Uriel Septim VII]] und dessen Söhne über die Erbeutung des [[Amulett der Könige|Amuletts der Könige]] bis hin zu ihrem Ende, der sogenannten [[Dämmerung]].
 
 
 
Nach der [[Schlacht um Kvatch|Untergang von Kvatch]] und dem Erfolgreichen [[Überfall auf die Weynon-Priorei|Überfalls]] auf die [[Weynon-Priorei]], bei welchem das [[Amulett der Könige]] in seine Hände fiel, hielt Mankar Camoran im [[Schrein von Dagon]] beim [[Arrius-See]] eine letzte Predigt, ehe er in [[Camorans Paradies|sein Paradies]] entkam. Dort wurde ihm zugetragen, dass es in Form von [[Martin Septim]] noch einen letzten Erben des [[Kaiserreich von Tamriel|tamrielischen]] [[Kaiser]]thrones gäbe, welcher seinen Plan durchkreuzen könnte. Camoran ordnete daraufhin die sofortige Ausschaltung [[Martin Septim]]s und seines mysteriösen Helfers, welcher als "[[Held von Kvatch]]" bezeichnet wurde, an, was jedoch mit der [[Schlacht um Bruma]] in einem Desaster für Camoran endete, welches noch weitreichende Folgen haben würde.
 
  
 
===Tod===
 
===Tod===
 
+
SCHEI?EGAL
Nach ihrem Sieg in der [[Schlacht um Bruma]] öffneten die Kommandierenden der [[Kaiser|kaiserlichen]] [[Truppen]] ein [[Oblivion-Tor#Portal in Camorans Paradies|Portal]] in [[Camorans Paradies]], durch welches der [[Held von Kvatch]] in selbiges eindrang. Camoran wähnte sich noch immer als der letztendlich siegreiche und gewährte so dem [[Held von Kvatch|Helden]] den Durchmarsch bis hin zum [[Carac Agaialor]], Camorans privatem Palast im [[Camorans Paradies|Paradies]]. Doch dort musste der Anführer der [[Mythischen Morgenröte]], welcher neben seinem Vater [[Haymon Camoran]], [[Dagoth Ur]] und [[Jagar Tharn]] eine der größten Bedrohungen in der [[Geschichte]] des [[Kaiserreiches von Tamriel]] darstellte, feststellen, dass er den [[Held von Kvatch|Helden]], welchen er als "letzten Verteidiger des alten [[Tamriel]]s" bezeichnete, unterschätzt hatte. Im [[Kampf im Paradies|Kampf]] im [[Carac Agaialor]] erschlug der [[Held von Kvatch]] Camoran schließlich, woraufhin das [[Camorans Paradies|Paradies]] in sich zusammenbrach.
 
 
 
 
===Nach seinem Tod===
 
===Nach seinem Tod===
 
+
NICHTS
Der Tod Mankar Camorans bedeutete zwar einen gewaltigen Sieg für das [[Kaiserreich von Tamriel]], doch letztendlich konnte er das Schicksal des [[Kaiserreich von Tamriel|Imperiums]] nicht zum guten wenden. In der [[Schlacht um die Kaiserstadt]] wurden zwar die [[Oblivion-Tor]]e zu den [[Totenländer]]n wieder versiegelt, doch [[Kaiser]] [[Martin Septim]] fiel in der [[Schlacht]]. Das [[Kaiserreich von Tamriel]] droht nun in heilloses Chaos zu stürzen, womit Mankar Camoran selbst nach seinem Tod noch einen zumindest teilweisen Sieg errungen hat.
 
  
 
==Familie==
 
==Familie==
Zeile 29: Zeile 15:
 
* Mutter: [[Kaalys]]
 
* Mutter: [[Kaalys]]
 
* Sohn: [[Raven Camoran]]
 
* Sohn: [[Raven Camoran]]
* Tochter: [[Ruma Camoran]]
+
* Tochter: [[Ricardo Diaz]]
  
 
==Werke==
 
==Werke==
Zeile 39: Zeile 25:
 
<references/>
 
<references/>
  
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]] [[Kategorie:GEFURTZT]]

Version vom 13. September 2009, 20:07 Uhr

Datei:Mancar Camoran.JPG
Mankar Camoran bei einer GAYSEXPARTY

Mankar Camoran (* 1900 30. Januar, † 3Ä 433) war der Anführer der Mythischen Morgenröte und somit einer der Hauptdrahtzieher der Oblivion-Krise.

Leben

Er war ein Stricher und dann wurde er noch schwuler eehehe GAY

Tod

SCHEI?EGAL

Nach seinem Tod

NICHTS

Familie

Werke

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden