Morrowind:Gra-Muzgob-Informant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gra-Muzgob-Informant
ID: A1_4_MuzgobInformant
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Gra-Muzgob-Informant (engl. Gra-Muzgob Informant) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Meisterspion beauftragte mich, Sharn gra-Muzgob in der Balmora-Magiergilde über den Nerevarine auszufragen und ihm anschließend alles zu berichten. Er sagt, ich werde zuvor einen kleinen 'Auftrag' für sie erledigen müssen. Langsam erkenne ich, wie diese Dinge funktionieren. Anstatt seine Informanten mit harter Währung zu bezahlen, tauscht Caius Cosades Gefallen gegen Informationen ein. Als Neuling in dieser Organisation bin ich derjenige, der die Gefallen bereitstellt. Nun ja. Jeder fängt mal klein an. (Stage: 1)

Sharn gra-Muzgob wird die vom Meisterspion gewünschten Informationen über den Nerevarine zur Verfügung stellen, sobald ich einen kleinen Auftrag für sie erledigt habe. Ich soll den Schädel von Llevule Andrano aus der Andrano-Ahnengruft holen. Sie erwähnte die Vorurteile der Dunmer gegen die Nekromantie und warnte mich davor, die Eingeborenen zu verärgern. (Stage: 10)

Sharn gra-Muzgob sagt, die Andrano-Ahnengruft befinde sich südlich von Pelagiad, dicht an der Straße, genau vor der Gabelung, wo die Straße in südwestlicher Richtung nach Seyda Neen und in südöstlicher Richtung nach Vivec führt. Sie gab mir eine magische Klinge und ein paar Schriftrollen, denn wie sie sagt, sind manche Geister gegenüber normalen Waffen immun. (Stage: 12)

Ich überbrachte den Schädel, um den Sharn gra-Muzgob gebeten hatte, und sie erklärte sich bereit, mir etwas über den Nerevarine zu erzählen, wie es der Meisterspion gewünscht hatte. (Stage: 15)

Sharn gra-Muzgob erzählte mir vom Nerevarine-Kult und gab mir ein paar Notizen für den Meisterspion. Ich sollte jetzt zurückkehren, Bericht erstatten und ihm diese Notizen geben. (Stage: 20)

Der Meisterspion schien zufrieden mit den Aufzeichnungen über den Nerevarine von Sharn gra-Muzgob, die ich ihm brachte. Caius sagt, ich solle das nächste Mal besser vorbereitet sein. Ich solle meine Fertigkeiten und meine zu Tarnung angenommene Geschichte durch Abenteuer auf eigene Faust verbessern. Wenn ich damit fertig bin, kehre ich zurück. Caius wird dann neue Befehle für mich haben. [Bei Erreichen von Stufe 3 oder höher zu Caius zurückkehren, um weitere Befehle entgegenzunehmen.] (Stage: 25)

Der Meisterspion schien zufrieden mit den Aufzeichnungen über den Nerevarine von Sharn gra-Muzgob, die ich ihm brachte. Er sagt, er braucht etwas Zeit, um darüber nachzudenken, was die Informationen angesichts der Pläne bedeuten, die der Kaiser für mich hat. Ich habe daher ein wenig Zeit, um auf eigene Faust Abenteuer zu suchen. Aber wann immer ich damit fertig bin, wird Caius neue Befehle für mich haben. (Stage: 30)

Der Meisterspion erhob mich in den Rang eines Anwärters der Klingen. Er schien mit mir zufrieden zu sein, denn er gab mir außerdem ein kleines Geschenk. (Stage: 55)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden