Norendo (Totenbeschwörer)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Norendo (Totenbeschwörer) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Norendo

Der Altmer Nordeno war ein Totenbeschwörer von Auridon. In 2Ä 582 nutzten er, Eraman und Quendia ihre Künste auf dem Seelenfeuerplateau, um die Toten dort wiederzubeleben. Als auch Bürger von der nahen Straße verschwanden, schickte Schlachtenvogt Urcelmo eine Truppe Soldaten, um dies zu untersuchen.[1] Der Trupp wurde von dem Trio Nekromaten beseitigt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden