Oblivion:Bernadette Peneles

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bernadette Peneles geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bernadette Peneles.
Bernadette Peneles
ID: 000294AF
Bernadette Peneles.jpg
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 90
Magie 135 Ausdauer 190
Verantwortung 100 Aggression 5

Bernadette Peneles ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Bernadette Peneles kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bernadette Peneles zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Paranoia


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bernadette Peneles Ich bin Bernadette Peneles. Ich arbeite für Tamika. Ich baue Trauben an. Für ihre Weine.

Bernadette Peneles Genau. Manchmal habe ich den Eindruck, er verfolgt mich. Ich habe versucht, mit ihm zu reden, aber er eilt immer weg, wenn er mich kommen sieht.

Bernadette Peneles Danke, dass Ihr mich vor ihm warnt. Bitte erzählt das schnell den Wachen, bevor es zu spät ist!
Bernadette Peneles Ihr scheint beunruhigt zu sein. Wollt Ihr mir etwas über Glarthir erzählen?
Bernadette Peneles Na ja, ich weiß ja, dass er ein bisschen verschroben ist, aber ich dachte immer, er sei ziemlich nett. in letzter Zeit war er allerdings noch seltsamer als sonst.
Bernadette Peneles Ich habe den Eindruck, er verfolgt mich. Ich sehe ihn jeden Morgen auf meinem Weg zur Kapelle. Ich habe schon versucht, ihn zu grüßen, aber er gibt immer vor, mich nicht zu hören.

Bernadette Peneles Sehr gut.

Bernadette Peneles Ich habe mein ganzes Leben hier zugebracht. Mit Traubenzucht. Darin kenne ich mich aus. Frische Luft, Berge, die Trauben an den Reben. Es ist einfach ... wundervoll.

Bernadette Peneles Möge Julianos uns beistehen! Ich glaube es nicht ... warum ich?! Bitte, zeigt dies sofort den Wachen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden