Online:Naryu Virian

Version vom 26. August 2014, 23:26 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 15855 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naryu Virian geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Naryu Virian.
Naryu Virian
ESO Naryu Virian.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Naryu Virian ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Narsis anzutreffen ist.

Dialoge

Naryu Virian Ich habe kein Interesse daran, dass ein Amateur meine Untersuchung zunichte macht.


Dreht Euch um und geht. Jetzt.

Spieler Was ist hier los?
Naryu Virian Ihr unterbrecht mein Verhör, das ist los. Und just in dem Augenblick, in dem ich zu meinem Lieblingsteil kommen wollte.


Ich liege nicht im Zwist mit Euch. Noch nicht. Also verschwindet.

Spieler Ich arbeite für Ratsherr Ralden, und das hier sieht mir ziemlich verdächtig aus.
Spieler Ich glaube nicht.
Naryu Virian Hört mir genau zu. Wir beide stehen auf derselben Seite. Ich wurde angeworben, um dem Ursprung der Llodos-Seuche auf den Grund zu gehen.
Spieler Angeworben von wem?
Naryu Virian Das spielt keine Rolle. Wir haben mehrere seltsame Lieferungen mit diesem Kurier in Verbindung gebracht. Er will nicht reden, aber ich habe noch keinen getroffen, dessen Willen ich nicht hätte brechen können.


Bringt diesen Brief zu Ratsherr Ralden. Darin wird erläutert, wie Phiolen mit der Seuche nach Narsis transportiert wurden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden