Online:Rhanbiqs Befehle: Fulstrom-Heimstätte: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelle (Online)
+
{{Quelle
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Autor =  
 
|Autor =  

Aktuelle Version vom 24. Juni 2019, 09:59 Uhr

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rhanbiqs Befehle: Fulstrom-Heimstätte aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rhanbiqs Befehle: Fulstrom-Heimstätte

Thane Fulstrom hat großzügiger Weise erlaubt, sein Anwesen zu nutzen, doch ich sorge mich um die infizierten Katakomben unterhalb seines Anwesens.

Ich möchte, dass Ihr dieses Gebiet auskundschaftet und sichert. Wie ungewöhnlich die Methode auch sein mag, am besten sind wir auf alle Eventualitäten vorbereitet. Die letzten Überbleibsel der Diebesgilde werden uns nicht entwischen.

– Rhanbiq, OI-ER
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden