Sellus Gravius: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Sellus_Gravius.JPG|thumb|Sellus Gravius]]
 
[[Bild:Sellus_Gravius.JPG|thumb|Sellus Gravius]]
'''Sellus Gravius''' ist Jungritter der [[Kaiserliche Legion|Kaiserlichen Legion]] und Kommandant der Garnison von [[Seyda Neen]]. Er hält sich im [[Zensus- und Steueramt]] auf.
+
'''Sellus Gravius''' ist Jungritter der [[Kaiserliche Legion|Kaiserlichen Legion]] und Kommandant der Garnison von [[Seyda Neen]]. Er hält sich im [[Zensus- und Steueramt]] auf. Er nahm die Entlassungs-Papiere des [[Nerevarine]] entgegen und gab ihm das Entlassungsgeld in Höhe von 87 Draken.
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiservolk]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiservolk]]

Version vom 29. März 2009, 13:29 Uhr

Sellus Gravius ist Jungritter der Kaiserlichen Legion und Kommandant der Garnison von Seyda Neen. Er hält sich im Zensus- und Steueramt auf. Er nahm die Entlassungs-Papiere des Nerevarine entgegen und gab ihm das Entlassungsgeld in Höhe von 87 Draken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden