Serana

Werbung (Nur für Gäste)
Serana
250px
Rasse Nord Geschlecht Weiblich
Klasse -
Ort Burg Volkihar
Weitere Informationen
Fraktion Vampir (-)
Dienste

Begleiter

Serana ist ein Vampir und die Tochter von Lord Harkon. Sie ist eine ausgezeichnete Alchemistin, wie auch eine begabte Totenbeschwörerin. Nach dem anscheinbaren ihrer Mutter, wurde Serana von ihr vor ihren Vater in Sicherheitgebracht. Bis in der [4Ä] ein Abenteurer im Autrag einer Vampirjägerorganisation Serana in ihrer Gruft fand.

Leben

Bis zu dem Tag an dem ihr Vater Lord Harkon besessen von der Prophezeihung eines Schneelfen-Sehers wurde, hatte sie ein unbeschwertes Leben am Hofe ihres Vaters.

Bedeutung

Für die Vampierjäger der Dämmerwacht wie auch für die Vampire spielt Serana einerseits eine wichtige Rolle, weil sie Teil der Prophezeihung des Schneeelfen Sehers ist und zudem eine der drei ,für die Verdunklung der Sonne notwendigen, Schriftrolle der Alten besitzt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden