Skyrim:Sovngarde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questüberblick, Links und Karte fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Sovngarde
Infos
Auftraggeber

Keiner

Orte
Belohnung
  • Keine
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Nächste Quest Drachentöter

Lösungen > Hauptquest > Akt 3 > Sovngarde

In der Aufgabe Sovngarde geht es darum zur Halle der Helden gelangen und dort Untersützung für den Kampf gegen Alduin zu gewinnen.

Questüberblick

Questverlauf

Ich habe durch Alduins Portal Sovngarde betreten, das Reich Aetherius, wo die Seelen der Helden der Nord bei Speis und Kampf die Zeit der letzten Schlacht erwarten. Nun muss ich nur noch Alduin finden, um ihm ein für alle Mal den Garaus zu machen.

Folgt dem Weg durch Sovngarde. Immer wieder werdet ihr Alduin begegnen, ihn jedoch niemals stellen können. Er wird lediglich die Seelen einiger alter Bekannter, welche ihr nach Sovngarde geschickt habt, verschlingen. Vor der Halle der Tapferkeit werdet ihr Tsun begegnen. Fordert mit eurem Geburtsrecht des Drachenblutes den Einlass. Ihr werdet gegen Tsun kämpfen und ihn besiegen müssen, um die Brücke überqueren zu dürfen. Sobald diese Prüfung vollbracht ist, könnt ihr die Knochenbrücke überqueren und in die Halle eintreten.

Ich habe durch Alduins Portal Sovngarde betreten, das Reich Aetherius, wo die Seelen der Helden der Nord bei Speis und Kampf die Zeit der letzten Schlacht erwarten. Alduin hat eine Art Seelenfalle über das Tal Sovngardes gelegt, einen Nebel, in dem er sich versteckt hält und die gefangenen Seelen frisst. Meine einzige Hoffnung besteht darin, die Halle der Helden zu erreichen.

Ysgramor wird euch bereits erwarten. Er wird euch berichten, dass drei Helden auf euren Befehl warten, gegen Alduin in die Schlacht zu ziehen. Ihr werdet sie schnell wiedererkennen. Sprecht mit ihnen und sie werden euch in den Kampf folgen. Eure Aufgabe endet hier, „Drachentöter“ beginnt.

Ich habe durch Alduins Portal Sovngarde betreten, das Reich von Aetherius, wo die Seelen der Helden der Nord bei Speis und Kampf die Zeit der letzten Schlacht erwarten. Alduin hat eine Art Seelenfalle über das Tal Sovngardes gelegt, einen Nebel, in dem er sich versteckt hält und die gefangenen Seelen frisst. Ich habe die Halle der Helden erreicht und dort Gormlaith Goldengriff, Hakon Einauge und Felldir den Alten angetroffen – die drei Helden, die Alduin in meiner Vision aus der Vergangenheit bezwungen haben. Shor, der Gott der Unterwelt, hat ihnen gestattet, mir im Kampf gegen Alduin beizustehen.

Der Hort des Weltenfressers Hauptquest Drachentöter
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden