Strid: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (markiert)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
==Nutzung==
 
==Nutzung==
  
Von Schifffahrt auf dem [[Fluss]] ist nichts bekannt, weder Anlegestellen noch irgendwelche Boote darauf hinweisen könnten. Am [[Fluss]] gibt es nahezu keine Zivilisation, da an beiden Ufern steile Hänge in die Höhe ragen. Das einzige bekannte Bauwerk am Strid-[[Fluss]] ist die [[Ayleid-Ruine]] [[Silorn]], die an den südlichen Ufern erbaut wurde. Dort führt sogar eine hölzerne Hängebrücke über den Quellsee.
+
Von Schifffahrt auf dem [[Fluss]] ist nichts bekannt, weder Anlegestellen noch irgendwelche Boote könnten darauf hinweisen. Am [[Fluss]] gibt es nahezu keine Zivilisation, da an beiden Ufern steile Hänge in die Höhe ragen. Das einzige bekannte Bauwerk am Strid-[[Fluss]] ist die [[Ayleid-Ruine]] [[Silorn]], die an den südlichen Ufern erbaut wurde. Dort führt sogar eine hölzerne Hängebrücke über den Quellsee.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Version vom 3. August 2010, 22:34 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Kategorien, Bild & Karte (inkl. Nirnkartenlink) fehlen; Verlinkungen stellenweise falsch

Der Fluss Strid bildet beinah die gesamte Grenze zwischen Cyrodiil und Valenwald. Er entspringt in einem kleinen See bei der Ayleid-Ruine Silorn in der Westebene, südöstlich von Skingrad. Er nimmt seinen Lauf bis in die Abeceanische See.

Nutzung

Von Schifffahrt auf dem Fluss ist nichts bekannt, weder Anlegestellen noch irgendwelche Boote könnten darauf hinweisen. Am Fluss gibt es nahezu keine Zivilisation, da an beiden Ufern steile Hänge in die Höhe ragen. Das einzige bekannte Bauwerk am Strid-Fluss ist die Ayleid-Ruine Silorn, die an den südlichen Ufern erbaut wurde. Dort führt sogar eine hölzerne Hängebrücke über den Quellsee.

Sonstiges

Südwestlich von Skingrad fließt dem Fluss noch ein kleinerer Seitenarm hinzu, welcher keinen eigenen Namen hat und zum Strid-Fluss gezählt werden kann. Kurz vor der Mündung in die Abeceanische See südlich der Grafschaft Anvil existiert außerdem noch eine kleine ebenfalls unbenannte Insel. Das Flussdelta ist ein hervorragender Lebensraum für Schlammkrabben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden