Tamriel-Almanach Diskussion:Projekt Hilfeüberarbeitung: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Tabs raus oder drin lassen)
K (Tabs raus oder drin lassen: eigene meinung)
Zeile 32: Zeile 32:
 
< [[Hauptseite/Hilfe|Hilfe]] < [[Hilfe:Benutzerkonto|Benutzerkonto]] < '''Einstellungen'''
 
< [[Hauptseite/Hilfe|Hilfe]] < [[Hilfe:Benutzerkonto|Benutzerkonto]] < '''Einstellungen'''
  
Siehe Beispiel. Sollen die drin bleiben oder können die raus?--[[Benutzer:Rapowke|Rapowke]] 22:11, 6. Jul. 2012 (CEST)
+
Siehe Beispiel. Sollen die drin bleiben oder können die raus? Von mir aus können die Tabs raus und die Navigation bleibt aktualisiert drin.--[[Benutzer:Rapowke|Rapowke]] 22:11, 6. Jul. 2012 (CEST)
  
 
:Tabs sollten meiner Meinung nach raus. Die Brotkrumen sollten drinbleiben (natürlich an die neue Struktur angepasst). --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 22:12, 6. Jul. 2012 (CEST)
 
:Tabs sollten meiner Meinung nach raus. Die Brotkrumen sollten drinbleiben (natürlich an die neue Struktur angepasst). --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 22:12, 6. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 6. Juli 2012, 22:15 Uhr

Ich würde folgende Hilfeseiten vorschlagen, die noch benötigt werden (oder sofern eine geeignete Seite gefunden wird dort integriert werden sollte):

  • Passwort vergessen - Hier gabs z.B. von Ladyfalk ein Problem, da wäre eine kleine Erklärung nicht schlecht
  • Einstellungen - Erklärungen der einzelnen Einstellungen im Profil

Um keine Bearbeitungskonflikte auf der Hauptseite zu erzeugen hier auch noch Anmerkungen von mir zu den bisherigen Hilfeseiten die ich mir bisher angeschaut habe:

--Scharesoft 01:29, 7. Jun. 2012 (CEST)

Tabs raus oder drin lassen

< Hilfe < Benutzerkonto < Einstellungen

Siehe Beispiel. Sollen die drin bleiben oder können die raus? Von mir aus können die Tabs raus und die Navigation bleibt aktualisiert drin.--Rapowke 22:11, 6. Jul. 2012 (CEST)

Tabs sollten meiner Meinung nach raus. Die Brotkrumen sollten drinbleiben (natürlich an die neue Struktur angepasst). --Killfetzer 22:12, 6. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden