Uriel Septim I: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
Nach dem natürlichem Tod Uriels I im Jahre [[3Ä 64]] kam sein Sohn [[Uriel II]] an die Macht.
 
Nach dem natürlichem Tod Uriels I im Jahre [[3Ä 64]] kam sein Sohn [[Uriel II]] an die Macht.
  
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]]  [[Kategorie:Kaiservolk]] [[Kategorie:Kaiser]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]]  [[Kategorie:Kaiservolk]] [[Kategorie:Kaiser]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 7. Februar 2008, 15:08 Uhr

Kaiser von Tamriel
Vorgänger
Kintyra I
Uriel I Nachfolger
Uriel II

Uriel I (* ???, † 3Ä 64) war der Sohn von Kintyra I und der erste Kaiser, der den Thronnamen Uriel annahm. Er regierte vom Tod seiner Mutter bis zu seinem eigenen Tod im Jahre 3Ä 64 über Tamriel.

Er war der bedeutendste Gesetzgeber der Septim-Dynastie und ein Förderer unabhängiger Organisationen und Gilden. So erlangten unter der Hand Uriels I. die Krieger- und Magiergilde immer mehr an Bedeutung.

Nach dem natürlichem Tod Uriels I im Jahre 3Ä 64 kam sein Sohn Uriel II an die Macht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden