Varla-Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Varla-Stein.JPG|thumb|right|Varla-Stein]]
 
[[Bild:Varla-Stein.JPG|thumb|right|Varla-Stein]]
Ein '''Varla-Stein''' ([[Aldmeris]]: Sternstein) besizt außergewöhnliche Kräfte, die es dem ungeschulten Benutzer ermöglichen, die magische Energie einer Vielzahl verzauberter [[Gegenstände]] wiederherzustellen.  
+
Ein '''Varla-Stein''' ([[Aldmeris]]: Sternstein) besitzt außergewöhnliche Kräfte, die es dem ungeschulten Benutzer ermöglichen, die magische Energie einer Vielzahl verzauberter [[Gegenstände]] wiederherzustellen.  
Wegen ihres hohen Wertes und Nutzens sind diese [[Gegenstände]] auch äußerst selten, aber da sie klein und leicht zu verbergen sind, kann ein Forscher bei sorgfältiger Suche gelegentlich noch in [[Ayleidenruine]]n auf sie stoßen
+
Wegen ihres hohen Wertes und Nutzens sind diese [[Gegenstände]] auch äußerst selten, aber da sie klein und leicht zu verbergen sind, kann ein Forscher bei sorgfältiger Suche gelegentlich noch in [[Ayleid-Ruine]]n auf sie stoßen.
  
 
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Artefakte]][[Kategorie: Ayleid]]
 
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Artefakte]][[Kategorie: Ayleid]]

Version vom 7. Juli 2007, 13:59 Uhr

Ein Varla-Stein (Aldmeris: Sternstein) besitzt außergewöhnliche Kräfte, die es dem ungeschulten Benutzer ermöglichen, die magische Energie einer Vielzahl verzauberter Gegenstände wiederherzustellen. Wegen ihres hohen Wertes und Nutzens sind diese Gegenstände auch äußerst selten, aber da sie klein und leicht zu verbergen sind, kann ein Forscher bei sorgfältiger Suche gelegentlich noch in Ayleid-Ruinen auf sie stoßen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden