Zeriba

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zeriba geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zeriba

Zeriba war eine khajiitische Seefahrerin auf der Vagabund.

In 2Ä 582 segelte die Vagabund als Teil der Goldflotte nach Khenarthis Rast. Dort geriet die Flotte in einen von Maormern erschaffenen Orkan, doch überstand die Vagabund den Sturm mit einigen Schäden. Zeriba machte sich daran, den Bug auszubessern und die Löcher zum Frachtraum zu schließen, damit die Schlammkrabben nicht hineinkrabbelten. Bakhig-ja überwachte sie bei ihrer Arbeit.[1]

Als die Vagabund später vor Anfurt von argonsichen Piraten angegriffen wurde,[2] wurde Zeriba im Kampf verwundet.[3] Zeriba war noch Teil der Mannschaft als die Vagabund später nach Anwilsegelte.

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Bakhig-ja und Zeriba
  2. Dialog mit Kapitän Jimila
  3. Dialog mit Zeriba
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden