Borogilmith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Borogilmith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Provinzgeneral von Valenwald
Vorgänger
 ???
Borogilmith Nachfolger
Allena Benoch[1]
Borogilmith

Die Bosmer Borogilmith war als führendes Mitglied der Kriegergilde zeitweise Provinzgeneral von Valenwald.[2]

In 2Ä 582 rief Gräfin Hakruba die Provinzgeneräle der Kriegergilde zusammen.[3] Dieser Generalsrat sollte den Tod von Gildenmeister Jofnir Eisklinge untersuchen.[4] Borogilmith fühlte sich in der Situation unbehaglich, weil sie irgendetwas tun wollte, jedoch für ihre Entscheidung auf Ergebnisse anderer warten musste. Ein unbekanntes Gildenmitglied berichtete schließlich vor den Generälen, dass Aelif Jofnirs Geist rief und Sieht-alle-Farben, die neue Gildenmeisterin, als Mörderin nannte.[5] Der Rat befahl daraufhin die Jagd auf Sieht-alle-Farben.[6] Nachdem der Mortuum Vivicus zerstört und Sieht-alle-Farben aufgespürt wurde, traf der Rat in der Erdschmiede zusammen. Dort ernannte Hakruba im Namen des Raters Merric at-Aswala zum neuen Gildenmeister der Kriegergilde.[7]

Anmerkungen

  1. In der späten Dritten Ära. Viele Jahrhunderte liegen zwischen ihnen.
  2. Dialog mit Borogilmith
  3. Dialog mit Gräfin Hakruba
  4. Dialog mit Bera Moorschmied
  5. Teil der Quest Die bewiesene Tat
  6. Dialog mit Merric at-Aswala
  7. Teil der Quest Der Wille des Rates
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden