Caeleneth der Pechvogel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caeleneth der Pechvogel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Caeleneth

Caeleneth der Pechvogel war ein bosmerischer Unerschrockener, der in 2Ä 582 die Große Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens begleitete.[1]

Im Auftrag von Fingaenion traten die Unerschrockenen in Flüsterhain durch ein Tor in das Messer des Zwiespalts, um Gilraen zu retten. Die Unerschrockenen wurden jedoch im ersten Ansturm der Daedra zerstreut.[2] Caeleneth war durch seine Erfahrungen im Reich des Vergessens verängstigt und durch die Kämpfe mit den Daedra so verängstigt, dass er nicht mehr klar denken konnte.[3] Zwar konnten alle Unerschrockenen durch Vernichtung des Siegelsteins nach Mundus zurückkehren,[4] doch verließ Caeleneth daraufhin die Unerschrockenen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden