Carodus Oholin

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Carodus Oholin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Sir Carodus Oholin war ab 3Ä 433 einer der neuen Ritter der Neun.

Carodus wurde in Cheydinhal geboren. Sein Vater war ein Schuster, seine Mutter eine Akolytin Zenithars. Beide Elternteile kamen bei einem Unfall ums Leben und Carodus wurde ein Waisenkind unter der Aufsicht des Kaiserreichs. Als er alt genug war, wurde er in die Kaiserliche Legion eingezogen und absolvierte als Legionär zwei Dienstzeiten auf der Insel Stros M'Kai.

Nach Ablauf dieser zwei Jahre kehrte er nach Cyrodiil zurück, um sich in den Dienst Zenithars zu stellen. Er ging zur Kapelle Zenithars in Leyawiin, um sich der Prüfung Zenithars zu stellen und den Streitkolben des Kreuzritters zu suchen. Nach dem Angriff auf die Kapelle der Dibella in Anwil in 3Ä 433 verpflichtete er sich dort als Wache der Kapelle Zenithars.[1] Kurze Zeit später begegnete er dem Göttlichen Kreuzritter, der nach den Reliquien des göttlichen Kreuzritters suchte.[2] Nach einem vereitelten Angriff auf die Kapelle durch Umarils Auroraner schloss sich Carodus dem wiedergegründeten Orden der Ritter der Neun an und wurde zu "Sir" Carodus geschlagen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Carodus Oholin
  2. Teil der Quest Der Pfad des Rechtschaffenen
  3. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Aufnahme zu verweigern.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden