Diskussion:Jiub

Werbung (Nur für Gäste)

Vertreibung

Wo steht dass er die Viecher aus MW vertrieben hat? Dieser unsignierte Beitrag stammt von Benutzer:217.87.99.228

In Oblivion erfährt man von einem St. Jiub zum Heiligen erklärt wurde, nachdem er die Klippenläuferplage Vvardenfells gelöst hat. --Killfetzer 09:32, 21. Dez. 2007 (CET)

Anmerkung

Bin mir etwas unschluessig wie wir die Anmerkung verwenden sollen, so richtig ist sie ja nicht wichtig und auch nur reine spekulation. --Deepfighter 21:48, 4. Apr. 2008 (CEST)

Trivia - Vorlage für Spielinhalt

Brauchen wir die Spielinhalt-Vorlage eigentlich wirklich bei Trivia? Eigentlich besagt Trivia ja schon fast dass es allgemeine zusätzliche Informationen beinhaltet. Unter dem Punkt haben wir desöfteren eher spielinhalte beschrieben (oder Inhalte aus der realen Welt) und das ohne so eine Vorlage. Wird so schwierig wenn wir teilweise spielbezogene, teilweise andere Triviainhalte haben. --Scharesoft (Diskussion) 10:00, 9. Okt. 2013 (CEST)

Gute Frage. Ich habe in den letzten Wochen Trivia für Mehrunes Dagon und Lorkhan hinzugefügt und die Vorlage, nunja, eigentlich nur aus Unwissenheit, weggelassen. --Vedam Dren (Diskussion) 13:42, 9. Okt. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden