Droi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Droi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Droi

Droi war ein Fernspäher[1] in der Armee des Ebenherz-Pakts.

Hauptmann Alhana wollte mit ihren Truppen, bevor sie in die Schlacht zogen, über eine Nacht bei Kyneshain beten, um die Göttin der Krieger um ihren Segen in der Schlacht zu bitten.[2] Droi wurde vorgeschickt, um die Hüter des Schreins von ihrer Ankunft zu berichten. Dort angekommen wurde Droi jedoch den Krageneulen-Hexen, die sich im Schrein niedergelassen hatten, verflucht[1] und er fiel in den Fieberwahn.[3] Als der Rest von Alhanas Brigade zum Schrein kam und von den Hexen überfallen wurden, brachten sich die Überlebenden in dem Haus einer Hüterin in Sicherheit. Dort kümmerte sich Fresgil um den Verfluchten.[3] Fresgil bat einen vorbeikommenden Abenteurer einige Pflanzen Kynes Atem zu sammeln, um Doris Fieber zu senken.[4] Als Ghain die Gruppe verriet, musste Fresgil den bewusstlosen Droi zurücklassen.[3] Ob Droi überlebte, ist nicht bekannt.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Hauptmann Alhana
  2. Dialog mit Kralald
  3. 3,0 3,1 3,2 Dialog mit Fresgil
  4. Teil der Quest Ein Heilmittel für Droi
  5. Es hängt davon ab, wie man sich während der Quest Zu Ehren Kynes entscheidet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden