Ghain

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ghain geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ghain

Ghain war ein nordischer Soldat, der in der Armee des Ebenherz-Pakts diente.

Ghain unterstand Hauptmann Alhana und kam mit ihr in 2Ä 582 nach Kyneshain, um vor der Schlacht um Kynes Segen zu bitten.[1] Als die Gruppe von den daedrischen Krageneulen-Hexen angegriffen wurden,[2] konnte Ghain sich mit Alhana, Fresgil und Droi im Heim einer Hüterin in Sicherheit bringen.[3] Ghain stand jedoch unter Kontrolle der Hexen. Kaum brach Alhana aus dem Heim auf, griff Ghain Fresgil an. Diese konnte ihren Angreifer zwar niederstechen, doch nicht, bevor er die Krageneulen ins Haus lies.[4] Später soll er nochmal lebend und vom Fluch der Hexen befreit angetroffen sein, doch das ist nicht gesichert.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kralald
  2. Dialog mit Hauptmann Alhana
  3. Teil der Quest Schrein des Verderbens
  4. Dialog mit Fresgil
  5. Es hängt davon ab, wie man sich während der Quest Zu Ehren Kynes entscheidet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden