Dushkul

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dushkul geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Häuptling von Feste Borkenbiss
Vorgänger
Dushkuls Vater
Dushkul
2Ä 581 - 2Ä ???
Nachfolger
 ???
Dushkul

Dushkul war Häuptling der Festung Borkenbiss. Moramat war sein Herdweib.[1]

Nach dem Tod in 2Ä 581[1] seines Vaters drängten zwei Orkfrauen Dushkul seinen älteren Bruder und Nachfolger des Vaters Gargak um ihn um den Titel des Häuptlings herauszufordern. Dushkul gewann das Duell, wurde Häuptling und ernannte die beiden anstiftenden Integrantinnen zum Jagdweib und zum Schmiedeweib.[2]

Jagdweib und Schmiedeweib starben etwas später bei einem Brand, der für einen Unfall gehalten wurde.[1] In Wirklichkeit jedoch hatte ein Bandit des Tarlain-Banditenlagers beide beseitigt, da sie sich gegenseitig ausschalten wollten.[3]

In 2Ä 582 versuchte Gargak mit den Rotsonnen-Banditen die Kontrolle über die Festung Borkenbiss zurückzugewinnen. Der Plan wurde jedoch vereitelt.[4]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden