Halalin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halalin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Halalin

Halalin (* ???; † 2Ä 582) war ein Bosmer, der den Falinesti-Gläubigen angehörte. Er war eine Kämpfernatur.[1]

Als sich in 2Ä 582 Waldorks an der heiligen Falinesti-Frühlingsstätte niederließen, brach Halalin mit Fanrel, Nielas, Pariel, Egannor und Thonoras auf, die Waldokrs zu bitten, umzusiedeln. Die Waldorks nahmen die Elfen jedoch gefangen und folterten sie.[1] Egannor, der entkam, bat einen Abenteurer, seinen Freunden zu helfen.[2] Halalin war allerdings bereits durch die Folter gestorben.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Egannor
  2. Teil der Quest Die Falinesti-Gläubigen
  3. Dialog mit Halalin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden