Eginir Distelkleid

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eginir Distelkleid geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eginir Distelkleid

Eiginr Diestelkleid war ein Bosmer, der um 2Ä 582 in Ostmarsch lebte.

Leben

Eginir verließ die Heimat, weil er die Welt sehen mochte. Er wollte so mehr sein als das, was in den Vorturteilen über seine Vettern verbreitet wird. Da Eginir gut mit Zahlen umgehen konnte, stellte der Holzfäller Thulvald Axtkopf ihn als Buchhalter ein.[1]

Als in 2Ä 582 Trolle und Zweiglinge Thulvalds Holzfällerlager attakierten, ging Eginir unfreiwillig[1] auf die Suche nach Jafelma.[2] Dabei wurde er fast von einem der Trolle gefressen und von Zweiglingen verfolgt, bevor er sich bei einigen Holzfällern in einer Hütte in Sicherheit bringen konnte.[1] Ein Abenteurer machte sich auf sie Suche nach Eginir, fand diesen und suchte dann weiter nach Jafelma.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Eginir Distelkleid
  2. Dialog mit Thulvald Axtkopf
  3. Teil der Quest Landstreitigkeiten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden