Fironthor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fironthor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fironthor

Fironthor war ein bosmerischer Späher, der für das Erste Aldmeri-Dominion diente.

Fironthor kam in 2Ä 582 unter dem Kommando von Hauptmann Elonthor in das verrückte Südspitz. Er und zwei weitere Späher wurden vom Hauptmann ausgeschickt, um die Ursache für den Wahnsinn in der Stadt zu finden.[1] Die Späher wurden von Bürgermeister Aulus gefangen genommen und Fironthor in einen Bären verwandelt.[2] Die Magierin Daraneth und ein Abenteurer verwandelten den Späher zurück.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden