Siro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Siro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Siro

Siro (* ???; 2Ä 582) war ein kaiserlicher Hauptmann der Legion.

Siro diente dem Kaiserreich zwanzig Jahre lang und war gut mit den Tharns bekannt.[1] Schließlich fiel Siro bei Kaiserinregentin Clivia Tharn in Ungnade. Magnus-General Septimia Tharn überredete die Kaiserinregentin, Siro sein Leben und seinen Rang zu lassen.[2]

Siro führte die Blutkosaren, die um 2Ä 582 die Blutgrotten an der Küste Valenwalds besetzten. Er ließ seine Soldaten sich als Piraten ausgeben,[3] und perfektionierte die Tarnung, indem er echte Piraten als "Sonderbereater" anwarb, die seinen Männer ein überzeugendes Verhalten lehren sollten.[4] Das Tharn-Kaiserreich schickte Wurmkultistin Helvia Livianus als Sondergesandte zum ihm.[5] Diese wollte bosmerische Seelen sammeln, um die Ebenenverschmelzung voranzutreiben. Siro wollte das sinnlose Opfern der Bosmer allerdings nicht unterstützen.[1]

Ein Held des Aldmeri-Dominons schaltete Siro und Livianus aus.[6]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden