Hamar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hamar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hamar

Hamar war ein Nord, der als Hauptmann in der Feste Morvunskar stationiert war.

Im Jahr 2Ä 582 wurde Morvunskar aus dem Nichts von der Sturmfaustbrigade erobert. Ein Teil der Truppen unter Führung von Hauptmann Hamar und Leutnant Koruni konnten dem Überfall entkommen und lagerten vor den Toren, mit dem Plan, die Feste zurück zu erobern.[1] Hamar schickte einen Läufer nach Windhelm, um bei Thane Mera Sturmmantel Hilfe zu erfragen.[2] Die Lehensthane von Windhelm schickte drauf einen Helden des Ebenherz-Pakts als Unterstützung,[3] jedoch wartete Hamar auf weitere Hilfe.[1]

Hamar bat den Helden des Pakts, in die Feste einzudringen und die Gefangenen, die während des Überfalls durch die Sturmfäuste gemacht wurden, zu befreien. Anschließend sollte er Koruni bei der Rückeroberung der Feste helfen. Der Helfer rettete die Gefangenen und traf sich dann mit dem Trupp von Koruni, um die Kaserne zurückzuerobern. Der Sturmfaust-Anführer Halskar wurde dabei getötet und die Machenschaften der Sturmfäuste in den königlichen Krypten unter der Feste.[4] Während der Held des Pakts die von Halskar gestohlenen Relikte in die Krypten zurück brachte,[5] leitete Koruni von der Kaserne aus einen Angriff, um die Truppen mit denen von Hamar zu verbinden und die Feste zurück zu erobern.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Hauptmann Hamar
  2. Dialog mit Thane Mera Sturmmantel
  3. Teil der Quest Alarmsignale
  4. Teil der Quest Hinterrücks
  5. Teil der Quest Schlaf für die Toten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden