Hegaer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hegaer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hegaer

Hegaer war ein bosmerischer Jaqspur, der die Wälder im Nordwesten Grahtwalds gut kannte.

Hegaer war einst Jaqspur und verdingte sich im camoranischen Bürgerkrieg zwischen Gelthior und Aeradan als Soldklinge. Mit einer Gruppe von Kriegern wollte er Gelthior bei Corberg unterstützen, als Aeradans altmerische Unterstützer angriffen. Im folgenden Massaker von Corberg wurde Hegaer schwer verwundet, doch zogen Hochelfen ihm vom Schlachtfeld. Die Heiler überlegten, seine nicht mehr funktiontstüchtigen Beine zu amputieren, doch wurde dies nicht durchgeführt.

In 2Ä 582 lebte Hegaer in Rotfell. Mitglieder der Kriegergilde luden ihn regelmäßig auf ein Getränk ein, um von ihm Geschichten über den Krieg zu hören. Essen musste er jedoch anderweitig auftreiben.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hegaer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden