Henri Marceau

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Henri Marceau geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Henri Marceau

Henri Marceau (* ???; † 2Ä 582) war ein Ritter der Löwengarde.[1]

In 2Ä 582 begleitete Henri eine Gruppe unter Valcent Tailies, der auch Owen Pavelle und Ophelia Ceirans angehörten, zum Beinfeldkamm nach Ostmarsch. Valcent interessierte sich sehr für das nordische Hügelgrab und fragte die dort lebenden Holzfäller darüber aus.[2] Selgaard Holzstemmer gab ihnen bereitwillig ein Obdach und beantwortete Valcents Fragen. Als Owen Pavelle sein Helm des Dolchsturz-Bündnisses aus dem Gepäck fiel,[3] gab Valcent den Befehl zum Aufbruch. Die Gruppe drang in das Hügelgrab ein,[2] jedoch löste Ophelia fast eine versteckte Druckplatte aus. Henri zog sie zurück, wurde dabei jedoch selbst von der Falle erwischt und starb.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden