Hernik

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hernik geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hernik

Hernik war ein Gerent des Ebenherz-Pakts. In 2Ä 582 begleitete er zusammen mit seinem Bruder Garm den Dunmer Ganthis im Auftrag von Vizekanoniker Hrondar von Sturmfeste nach Gramfeste, um jemanden zu finden, der hilft, die ungeklärten Morde und Vermisstenfälle zu lösen.[1] Hernik wurde auf der Reise nervös[2] und wollte, in Gramfeste angekommen, unbedingt etwas Trinken gehen, da ihm die Getränke in Sturmfeste nicht schmeckten.[3]

Später kam er im Auftrag der Vizekanoniker zum Weißrosengefängnis, um einen der Schlüsselsteine von Loriasel, den Schlüsselstein von Ballael, zu finden. Die Gefangenen wollten ihm jedoch nicht nicht vertrauen.[3] Ein Abenteurer machte sich stattdessen auf die Suche nach dem Schlüsselstein, allerdings ist es unbekannt, ob dieser die Macht de Steins nutzen konnte.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ganthis
  2. Dialog mit Gerent Garm
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Gerent Hernik
  4. Teil der Quest Der Schlüsselstein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden