Adventskalender

Hraelgar Steinschlag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hraelgar Steinschlag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hraelgar Steinschlag

Hraelgar Steinschlag war ein nordischer Holzfäller aus Rift.

Im Jahre 2Ä 582 kam Hraelgar mit seinen Holzfällern aus Rift nach Alt-Ebenherz um in den waldlosen Aschlanden Holz zu verkaufen. Da Steinfälle zu dieser Zeit von den Truppen des Dolchsturz-Bündnisses unter Alexandra Conele, die Teil der Streitmacht von General Seriens Feldzug waren, bedroht wurde, bat der Stadtherr Drathus Othral Hraelgar und seine Mannen, sich dem Kampf gegen das Bündnis anzuschließen, was Hraelgar jedoch ablehnte.[1] Rhavil Urano, ein Verräter des Bündnisses innerhalb der Stadt, versuchte daraufhin vergeblich, das Holz der Nord aufzukaufen und sie so dazu zu bringen, die Stadt zu verlassen.[2] Als Drathus einen Boten zu ihm schickte, um erneut darum zu bitten, stellte er dem Boten die Bedingung, dass er drei seiner Mannen betrunken im Kampf besiegen müsse. Als dieser das schaffte, versicherte Hraelgar seine Zustimmung.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Drathus Othral
  2. Dialog mit Hraelgar Steinschlag
  3. Teil der Quest Ein wenig Sport
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden