Marla

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Marla geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Marla
Marlas Leiche

Marla (* ???; † 2Ä 582) war eine Soldatin des Ebenherz-Paktes. Sie lebte in der Feste Amol.

Marla wurde in 2Ä 582, als ein Treffen des Paktes in Amol stattfand, durch einen Doppelgänger der Sturmfaustbrigade ersetzt und ihr Haus als Lagerort der Leichen der ausgetauschten Bewohner Amols genutzt.[1][2] Der Doppelgänger hielt stetig Aussprache mit dem Doppelgänger von Yjarnn, wobei ein Abenteurer sie belauschte. Der Abenteurer entdeckte in Marlas Haus, dass Soldaten und Bewohner der Feste ersetzt wurden und tötete den Doppelgänger von Marla, bevor er Hloenor Frosteule vor der Bedrohung warnte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Marla und Kommandant Yjarnn
  2. Alchemiebericht
  3. Teil der Quest Schlafen im Dienst
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden