Yjarnn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yjarnn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yjarnn
Yjarnns Leiche

Yjarnn (* ???; † 2Ä 582) war ein Kommandant der Armee des Ebenherz-Pakts, der in Amol stationiert war.

In 2Ä 582 veranstaltete der Pakt ein Geheimtreffen in der Feste Amol. Yjarnn hatte dabei zu entscheiden, wer zu dem Treffen in die Feste durfte.[1] Yjarnn wurde jedoch bereits durch Dhalens Machenschaften durch einen Doppelgänger ersetzt.[2] Yjarnn schickte Todimar Feuermantel zu den Ternion-Mönchen, um sie über die Zeit des Pakt-Treffens zu bewachen.[3]

Der Doppelgänger schickte einen Abenteurer los, nach der verschwundenen Wache Thod zu suchen, die zwischenzeitlich ebenso durch einen Doppelgänger ersetzt wurde. Im Gegensatz sollte der Abenteurer Informationen zu dem Pakt-Treffen in Amol bekommen. So weit kam es jedoch nicht: Während der Abenteurer Thod am Ufer fand, eilten der falsche Yjarnn und der falsche Thod zu der Kaserne. Der Abenteurer verfolgte sie und stieß vor der Kaserne, wo er auf Vurlop traf. Dieser setzte den Abenteurer auf Yjarnn an,[4] jedoch nur, um diesen los zu werden.[5] Der Abenteurer verfolgte den falschen Yjarnn und beobachtete ein Treffen mit Marlas Doppelgänger, bevor er herausfand, dass Doppelgänger die Feste infiltrierten.[6] Yjarnns Doppelgänger wurde später vom Abenteurer im Herrenhaus des Jarls getötet.[7]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hrasvard Axtträger
  2. Dialog zwischen Fürst Vurlop und Kommandant Yjarnn
  3. Dialog mit Todimar Feuermantel
  4. Teil der Quest Schlafen im Dienst
  5. Monolog von Fürst Vurlop
  6. Teil der Quest Schlafen im Dienst
  7. Teil der Quest Der Kriegsrat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden