Hloenor Frosteule

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hloenor Frosteule geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hloenor Frosteule

Hloenor Frosteule (* ???; † 2Ä 582) war eine nordische Soldatin in der Armee des Ebenherz-Pakts. Sie war dem Pakt und der Vereinigung der drei Völker treu ergeben.[1]

In 2Ä 582 suchte ein Abenteurer im Auftrag von Kommandant Yjarnn die vermisste Wache Thod. Nachdem dieser ihn betrunken unter der Brücke fand, kehrte der Abenteurer zu Hloenor zurück, die ihm erklärte, Yjarnn und Thod seien gerade aufgebrochen. Da dieser Thod nicht der wahre Thod sein konnte, schlief er doch seinen Rausch aus, ging der Abenteurer der Sache nach. Dabei fand er heraus, dass mehrere Wachen und Bewohner der Feste, wie etwa Marla und Yjarnn selbst, durch Doppelgänger ausgetauscht wurden. Der Abenteurer berichtete Hloenor, die ihm erst nicht glauben wollte.[2] Als Hloenor ihm schließlich glaubte, wollte sie keine Panik aufkommen lassen undschickte ihn weiter zu Fürst Vurlop.[3] Vurlop, der selbst ein Verräter war, tötete sie schließlich.[4] Ein Doppelgänger von Hloenor wurde später vom Abenteurer beseitigt.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hloenor Frosteule
  2. Teil der Quest Schlafen im Dienst
  3. Teil der Quest Der Stolz eines Prinzen
  4. Dialog mit Jorunn der Skaldenkönig
  5. Teil der Quest Der Kriegsrat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden