Merarii Telvanni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Merarii Telvanni geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Merarii Telvanni

Merarii Telvanni war eine Angehörige des Hauses Telvanni und Ehefrau von Beron Telvanni.[1]

Als in 2Ä 582 Truppen des Dolchsturz-Bündnisses, die mit General Seriens Feldzug nach Steinfälle eindrangen, die Heimlyn-Zuflucht, die sie für einen militärischen Außenposten hielten, attackierten und durch Eindringen in das Reliquiar der Burg einen tödlichen Fluch entfesselten, stellte Merarii mit ihrem Mann Beron ein Heilmittel gegen den Fluch her und half den Betroffenen.[1] Als Beron einen Freiwilligen weitere Seelenessenzen und verdorbene Herzen sammeln, fasste Merarii einen neuen Plan aus den Komponenten ein Äthertotem zu schaffen statt des bis dahin verwendeten Tranks.[2] Dieses Totem sollte die ätherischen Energien des Fluchs stören und die Betroffenen von den Geistern abzuschirmen.[3] So beauftragte sie Berons Helfer mit dem Totem den Betroffenen, die in der Burg verblieben waren, namentlich Adras Furari, Ramalii Malena, Neron Arona und Hadrill Diina zu helfen. Als er das erledigt hatte, kehrte der Helfer zu Merarii zurück.[2] Diese schickte den unbekannten Helfer in das Innere des Reliquiars, um mit Vildras, dem Schutzgeist des Reliquiars, zu sprechen und herauszufinden, wie man den Fluch stoppen kann. Der Abenteurer hielt mithilfe von Vildras den Fluch schließlich auf. Dafür war ihn Berons Dank gewiss.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Telvanni

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden