Vildras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vildras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vildras

Hüter Vildras war der Schutzgeist des Reliquiars der Heimlyn-Zuflucht. Jedes Mal, wenn das Reliquiar geöffnet wurde, wurde Vildras erweckt.[1]

Als 2Ä 582 durch Soldaten des Dolchsturz-Bündnisses, die in das Reliquiar eindrangen und durch Zerstörung eines alten Relikts ein alter Fluch ausgelöst wurde,[2] schickte Merarii Telvanni einen Abenteurer in das Reliquiar, um mit Vildras zu sprechen und von ihm zu erfahren, wie man den Fluch stoppen könne.[3] Vildras beauftragte jenen die Zauberer Rendrasa Malena und Adras Velae, die die Zauberseuche erschaffen haben, zum Helfen zu bewegen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden