Moderige Ruinen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Moderige Ruinen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Das Zeltlager in den Ruinen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Ruinen

Die Moderigen Ruinen sind die Überreste nordischer Grabbauten im Grenzland zwischen den Jarltümern Weißlauf und Reik. Im Jahr 4Ä 201 waren die Ruinen von einem Vampir mit seiner Gefolgschaft besetzt worden, die das Jarltum Weißlauf terrorisierten. Einer der Gefährten vertrieb den Vampir im selben Jahr.[1]

Aufbau

An der Oberfläche zeugt nur noch ein quaderförmiges Fundament von den Ruinen, das weitestgehend von einem Hügel verdeckt wird. Der Einstieg über eine Luke wird von einem kleinen Zeltlager geschützt, das die Vampirdiener bewohnen.

Die Anlagen im Untergrund sind größtenteils zerfallen. Nur ein Raum ist noch relativ stabil - diese ehemalige Grabstätte dient dem Vampir als Zuflucht.

Anmerkungen

  1. Die Morderigen Ruinen sind eine der möglichen Ziele für die Quest Nichts als Ärger in Himmelsrand
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden